Evoli Fans

Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


    Fight for Freedom. [Pokémon, 6 von 10 Spielern.]

    Teilen
    avatar
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in

    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Fight for Freedom. [Pokémon, 6 von 10 Spielern.]

    Beitrag  Frozen am Do Mai 03, 2012 4:45 am

    Titel: Fight for Freedom.
    Thema: Pokémon
    Beschreibung: Eine Gruppe Pokémon, gefangen in einem Testlabor verrückter Wissenschaftler. Schaffen sie es, zu entkommen? Werden sie überleben, oder haben die Mittel, welche die Wissenschaftler ihnen verabreichten, ihnen die letzten Kräfte geraubt, ihnen Körperteile verätzt? Sind sie gar mutiert?! Was geschieht mit ihnen, wenn sie aus dem Labor heraus sind? Wie werden sie weiterleben können? Find es heraus, in dem du in Fight for Freedom mitspielst.
    Zusatz: Spielerbegrenzung von 10. Das heißt, maximal 10 Mitglieder dieses Forums dürfen mit je.. 3? Charakteren mitmachen. Spielbar werden alle möglichen Pokémon sein, Typen spielen da keine Rolle, aber Legendäre werden nicht erlaubt sein. Auch Menschen sind spielbar, der ein oder andere wird nen Professor/Wissenschaftler bzw auch mal nen Trainer spielen dürfen. o:

    So. Wer mitmachen will, bitte PN mit ausgefülltem Steckbrief an mich senden. Eure Steckbriefe werden am Ende in dieses Thema editiert. (:
    Steckbrief:
    Code:
    [b]Name:[/b] Der Name deines Charakters.
    [b]Geschlecht:[/b] Geschlecht des Charakters.
    [b]Spezies:[/b] Mensch oder Pokémon? Wenn ja, welches Pokémon?
    [b]Aussehen:[/b] Beschreibe das Aussehen deines Charakters. Wenn du ein Pokémon bist, nenne verschiedene Merkmale wie zB andere Körperfärbung, Items wie Halsbänder etc.
    [b]Sonstiges:[/b] Alles, was dir sonst noch so einfällt.

    Teilnehmer:
    Frozen:
    Name: Frozen
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Pokémon -> Endivie.
    Aussehen: Er ist ein blaues Endivie. Über einem Auge trägt er eine Augenklappe. Bild folgt.
    Sonstiges: /

    Name: Bloody Fang
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Pokémon -> Fukano.
    Aussehen: Schwarzes Fukano mit grellroten Streifen. Hat lange Säbelzähne. Bild folgt.
    Sonstiges: /

    Name: Curly Blade
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Pokémon -> Quappo
    Aussehen: Ein 'gewöhnliches' Quappo mit einigen Narben. Schleppt immer eine Sense oder ein Beil mit sich herum. Bild folgt.
    Sonstiges: /
    Colette:
    Name: Kokoro
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Pokémon - Schwallboss
    Aussehen: 'normales' Schwallboss mit nur einem Flügel, hat außerdem nur ein Auge, das andere ist völlig vernarbt, trägt immer eine weiße Schleife und den Hals
    Sonstiges: -
    Plaudagei:
    Name: Sasha
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Pokémon - Plaudagei
    Aussehen: Sasha hat statt schwarze Federn, weiße, und der ,,Kranz" um seinem Hals ist schwarz, doch in hellerem Licht, ähnelt es einem dunklen Grau. Ihr Schnabel ist gelb, und der Musiknoten-Kopf von ihr ist weiß. Zudem hat sie hübsche, blaue Augen und ihre Augenlider sind grau. Ihr Gefieder ist von innen rosa und von außen rot. An ihrem Hals trägt sie eine lange Kette, an der eine gelbe Feder befestigt ist.
    Sonstiges: Sasha ist vom Charakter her eine ziemliche Nervensäge... ^^
    Angel:

    Name: Yuki
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Pokemon=Voltilamm
    Aussehen: Die Wolle ist Pech Schwarz, Ein Ohr ist ab und die Kugel am Schwanz ist kaputt.
    Sonstiges: Als es noch in einem Ei war, ist es einmal runtergefallen, seit dem hat es einen sehr empfindlichen Rücken.
    Karamell:
    Name: Shiro
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Pokémon » Eneco.
    Aussehen: Schwarzes Eneco mit dunkelroten, fast braunen Augen, sie hat eine Tiefe Narbe über ihrem linken Auge.
    Sonstiges: Es misstraut vielen Pokémon, ihr linkes Hinterbein reagiert nicht mehr so schnell wie früher, da man dort eine Medizin ausprobiert hatte.

    Name: Guchi
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Pokémon » Griffel.
    Aussehen: Gelbes Griffel; Die Hand ist anstatt beige, lila gefärbt. Seine "Hand" auf dem Schweif hat allerdings nur noch 2 "Finger", deswegen kann er sich nur schwer mit dem Schweif orientieren.
    Sonstiges: Mir fällt nix ein xD
    Firewing:
    Name: Fallen Star (Spitzname "Star" xD)
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Snobilikat (also ein Pokémon :>)
    Aussehen: "normale" Färbung, trägt ein rotes Tuch über den Augen, die blind sind, seit die Menschen ein Mittel ausprobiert haben, hat abgeschnittene Schnurrhaare und eine große Narbe über die Schnauze.
    Sonstiges: Ist ziemlich orientierungslos, kann sich nur noch über sein Gehör und seinen Geruchssinn zurechtfinden

    Name: Gai oder Gai-chan
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Mensch
    Aussehen: dünn, lange, verfilzte braune Haare (also solche Dreadlocks oder wie die heißen) bis zu den Ellenbogen, helle braune Augen, trägt einen langen "Forscherkittel"
    Sonstiges: Ist in der Gegenwart von Der Leiterin des Labor oft nervös, ihm tun die Pokis insgeheim ein bisschen leid, ansonsten ist er ein witziger Typ

    NoPlayerCharaktere, kurz NPCs, von jedem spielbar. (Menschen sind nicht die Hauptfiguren dieses RPGs. Menschen und Pokémon können nicht miteinander reden!)

    NPCs:
    Name: Professor Dr. Bianca White
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Mensch
    Aussehen: Hat lange, blaue Haare. Normalgroß.
    Sonstiges: Eine der Leiter des "Projekts", zeigt keine Gefühle(=hat ein Herz aus Stein); Hasst Pokémon, nutzt sie deswegen zu Testzwecken.

    ACHTUNG. Das RPG hat noch nicht begonnen! Bitte nicht posten. :c
    Wenn es startet, schicke ich allen Teilnehmern eine Hinweis-PN.


    _________________
    Currently working on: The Lion Dog King - Be Prepared Comic.

    ~(owo)~
    Gruß,
    Frozen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 15, 2018 8:49 pm