Evoli Fans

Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


    Findet ihr es gibt zuviele Pokemon?

    Teilen

    Umfrage

    Findet ihr es gibt zuviele Pokemon?

    [ 2 ]
    50% [50%] 
    [ 2 ]
    50% [50%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    avatar
    Sonnenblume
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan

    Anzahl der Beiträge : 18
    Punkte : 33

    Findet ihr es gibt zuviele Pokemon?

    Beitrag  Sonnenblume am Mo Mai 07, 2012 8:05 pm

    Es gibt 649 Pokemon, sind das nicht etwas zuviele?
    Was ist eure Meinung? das könnt ihr hier schreiben und zur kleiner Zusammenfassung
    ist oben noch eine Umfrage eurer Meinung ;)

    Also ich finde es viel zuviele! Ich konnte mir ja früher die über 100 Pokemon Namen merken!
    Bis zu den Sinnoh Pokemon ist es auch einigermaßen gut gegangen, aber bei den Einall Pokemon wurde es mir viel zu viel!
    Und die Pokemon sind auch total einfallslos!
    avatar
    Apfelkuchen
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan

    Anzahl der Beiträge : 16
    Lieblings Pokemon : Viele!!!
    Punkte : 22

    Re: Findet ihr es gibt zuviele Pokemon?

    Beitrag  Apfelkuchen am Mo Mai 07, 2012 11:16 pm

    oha! schon so viele Höh?

    Ich finde ... also erlich gesagt ist es mir egal xDDD können von mir aus mehr sein, sonst würde es ja kein spaß machen xDDD


    _________________
    avatar
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in

    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Re: Findet ihr es gibt zuviele Pokemon?

    Beitrag  Frozen am Di Mai 08, 2012 2:00 am

    Meiner Meinung nach werden es langsam wirklich zu viele. Vor allem, weil auch die Pokis teilweise immer unkreativer werden.. ich mein, das Einallpokémon Unratütox ist ne geplatzte Mülltüte o_o

    Aber die 649 Namen kann ich inzwischen auch wieder fast alle.. das erklärt, wieso in meinem Kopf kein Platz für Französischvokabeln ist xD


    _________________
    Currently working on: The Lion Dog King - Be Prepared Comic.

    ~(owo)~
    Gruß,
    Frozen.
    avatar
    Colette
    Pokemon Experte
    Pokemon Experte

    Anzahl der Beiträge : 48
    Lieblings Pokemon : Sheinux. <3'
    Punkte : 89

    Re: Findet ihr es gibt zuviele Pokemon?

    Beitrag  Colette am Di Mai 08, 2012 5:35 am

    Also ganz ehrlich, mir sind's zu viele.
    Nicht unbedingt dass ich Probleme haben würde mir die Namen zu merken, aber man sieht doch mitlerweile wie lächerlich die neuen viecher aussehen. Wie Frozen schon erwähnte. Eine Mülltüte?! Also bitte, da hätten die sich wirklich etwas schöneres ausdenken könnnen. Und z.B. Dusselgurr sind einfach aus wie 'ne ganz normale Taube. Wo sind die lustugen und doch irgendwie süßen wesen hin die ähnlichkeiten mit tieren haben, aber nicht normal aussehen? Kann mir das mal wer sagen? .__.

    ~Colette


    _________________
    Avatar by Karamell. ♥️
    avatar
    0Kitty
    Anfänger
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 4
    Lieblings Pokemon : Pachirisu, Haspiror, Plinfa
    Punkte : 6

    Re: Findet ihr es gibt zuviele Pokemon?

    Beitrag  0Kitty am Do Mai 17, 2012 1:36 am

    Also mir sinds zuviele! Und blöd sehen sie auch alle aus -.-
    Es währe besser wen die ein paar neue mal machen, aber welche die auch gut aussehen!


    _________________
    You are always a Pokemon

    Gesponserte Inhalte

    Re: Findet ihr es gibt zuviele Pokemon?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 23, 2018 10:15 am