Evoli Fans

Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


    Was haltet ihr vom 3DS?

    Teilen

    Umfrage

    Was haltet ihr vom 3DS

    [ 2 ]
    29% [29%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    14% [14%] 
    [ 3 ]
    43% [43%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    14% [14%] 

    Stimmen insgesamt: 7
    avatar
    Glücksfee
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan

    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 27

    Was haltet ihr vom 3DS?

    Beitrag  Glücksfee am Do Apr 05, 2012 11:15 pm

    Joa, also ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem 3DS haltet.

    Ich bitte euch eure Meinung zuschreiben und an der Umfrage da oben teilzunehmen,
    ich will nicht das es hier zu Streitereien kommt weil z.b. es Meinungsverschiedenheiten gibt.
    Und natürlich gelten die normalen Regeln!

    Also ich finde den 3DS unnötig, und zwar richtig, dazu ist der total überteuert,
    und ich glaube es gibt nur ganz wenig erneuerungen, die man sowieso nicht braucht
    avatar
    JipZz
    Anfänger
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 5
    Lieblings Pokemon : Mew
    Punkte : 10

    Re: Was haltet ihr vom 3DS?

    Beitrag  JipZz am Di Apr 17, 2012 2:53 am

    Ich finds einfach nur dum!
    aber man kan dagegen ja leider nichts machen...
    wers kauft der kaufts,
    wer nicht, der nicht -.-

    ich finde es ja einfach nur unnötig, außerdem gibt es noch haufenweise andere Spiele für den normalen DS
    avatar
    Arisa
    Arenaleiter/in
    Arenaleiter/in

    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Eneco
    Punkte : 140

    Re: Was haltet ihr vom 3DS?

    Beitrag  Arisa am Fr Apr 20, 2012 5:25 am

    den brauch ich echt nicht!
    so ein blödsinn sollte man noch nicht mal angucken!!!


    _________________
    avatar
    Hydropi
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan

    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 19

    Re: Was haltet ihr vom 3DS?

    Beitrag  Hydropi am Di Apr 24, 2012 7:16 pm

    ich finde ihn unnötig, nach ein paar monaten kommt sowieso wieder ein neuer und immer soweiter, das bringt nichts
    avatar
    Panferno
    Anfänger
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 2
    Lieblings Pokemon : Plinfa Panflam Chelast
    Punkte : 3

    Re: Was haltet ihr vom 3DS?

    Beitrag  Panferno am Mi Apr 25, 2012 1:44 am

    Ich finde ihn okay, ich habe ihn auch, aber trotzdem ist das nicht so gut, dazu krieg ich immer augenschmerzen vom 3D, aber man kan es ja auch ausschalten


    _________________
    Pikachu Pikachu Pikachu
    avatar
    Lucia-Plinfa
    Pokemon Meister
    Pokemon Meister

    Anzahl der Beiträge : 134
    Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
    Punkte : 182

    Re: Was haltet ihr vom 3DS?

    Beitrag  Lucia-Plinfa am Mi Apr 25, 2012 4:51 am

    Ich finds okay das ihr so denkt :) aber ich mag den 3DS wircklich ziemlich sehr^^
    aber trotzdem blöd das es dan nur noch für die die spiele gibt...

    avatar
    Colette
    Pokemon Experte
    Pokemon Experte

    Anzahl der Beiträge : 48
    Lieblings Pokemon : Sheinux. <3'
    Punkte : 89

    Re: Was haltet ihr vom 3DS?

    Beitrag  Colette am So Apr 29, 2012 8:17 am

    Also ich hab' auch nen 3DS hier im Haushalt rumfliegen. Ist zwar nicht meiner aber spielen darf ich damit trotzdem und so.
    Ist an sich ja auch ein nettes Ding, aber ich find' es schon irgendwie unnötig. ._.
    Vom 3D bekommt man total schnell Kopfschmerzen und ob man nun mit oder ohne 3D spielt ist eigentlich auch egal. Wir haben den 3DS eigentlich auch nur, wegen The Legend of Zelda - Ocarina of Time.

    ~Colette

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was haltet ihr vom 3DS?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 23, 2018 10:10 am